Jobs bei der Turnerschaft

"Ehrenamt ist keine Arbeit die nicht bezahlt wird. Es ist Arbeit, die unbezahlbar ist."

(Autor unbekannt)

 

Was spricht eigentlich dagegen etwas zu tun, wenn keiner zuguckt?

Nichts. Und genau deswegen gibt es so viele Helfer bei der Turnerschaft.

Das Ehrenamt nimmt dir natürlich etwas deiner Zeit. Aber es gibt dir sehr viel mehr als du investieren musst. Zumindest in einem tollen Team, wie der Turnerschaft. Denn hier wird die geleistete Arbeit anerkannt und du kannst deinen Ideen freien Lauf lassen und viele davon umsetzen. Wir sind ein buntes Team mit einer Altersstruktur von 16 bis unendlich.

 

Wir freuen uns, dass derzeitig alle offiziellen Ämter im Gesamt- sowie geschäftsführenden Vorstand vergeben sind.

Dennoch gibt es zahlreiche Möglichkeiten, dich bei der Turnerschaft zu engagieren.

 

Das Jahr 2021 stellt uns vor gewisse Herausforderungen, die wir meistern möchten.

So werden wir unseren sogenannten Kümmerausschuss nicht nur neu besetzen, sondern auch neu strukturieren.

Des Weiteren steht später im Jahr auch eine Veränderung in der Geschäftsstelle an, für die wir zu gegebener Zeit ein neues Mitglied für unser Team suchen.

 

Wir werden euch zu Beginn des Jahres, hier an dieser Stelle, mit allen relevanten Neuigkeiten versorgen.

 

Insofern du jetzt schon Lust auf Vereinsarbeit hast melde dich einfach per Email bei uns. info@turnerschaft-luerrip.de 

Oder du kontaktierst einfach unsere Vorstandsmitglieder. 

 

Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung.