Willkommen bei unserer 3. Herren


Wir, die 3.Herren, spielen 2022/23 in der Kreisliga A - Staffel 2 - des Handballkreises Mönchengladbach.

 

Wir trainieren Donnerstags in der Sporthalle "Luise-Vollmar-Straße" 

Treffpunkt:              20:00 Uhr

Trainingsbeginn:    20:15 Uhr

Trainingsende:        22:00 Uhr

 

In der Vorbereitung ist montags der zweite Trainingstag. 

Hier ist Abwechslung geboten.

Mal laufen wir klassisch Runden auf dem Sportplatz, mal spielen wir Beachhandball oder machen Kraft- und Stabiübungen.

 

Trainer:  Tobias Heupts und Tinka Vonhall

Kontakt: heupts@gmx.de oder 0151-70619206

 

Hier gelangt ihr zu dem aktuellen Spielplan und der Tabelle für die Saison 2022/23.


#Ubuntu

 Die Saison 2022/23 läuft unter dem Motto "UBUNTU".

Ubuntu kommt aus der afrikanischen Sprache, ist jedoch nicht nur ein Wort. Vielmehr ist es eine Lebenseinstellung, die Südafrika in den schweren Jahren nach der Apartheid geholfen hat eine geeinte Nation zu werden. Die eigene Persönlichkeit sowie die Gemeinschaft in der ich lebe, stehen dabei in enger Beziehung zueinander. 

 

Grob übersetzt ins deutsche und unseren Handballsport bedeutet Ubuntu soviel wie:

 

"Mein Team kann nur dann am besten sein, wenn ich die beste Version von mir selber bin."


Die Mannschaft


Unsere Saison 2022/23

1.Spieltag der Saison 2022/23

Sonntag, 11.09.2022

HG Kaarst Büttgen vs. TSL 3.Herren

Ergebnis: 13-18

Der Kader:

Niklas Jülicher, Andreas Seidler (beide im Tor)

 Fabian Borchert, Sebastian Wagner (1 Tor), Jakob Mamczur (3), Lorenz Christen (3), Nils Jülicher, Frederick Wilms (1),  Pascal Keilhauer, Mert Sanli Can (6/2), Fabian Schubert (4), Nick Schlefers, Jens Jeske, Heiko Stültjens, Kaan Georg, Carl Barthel. 

2.Spieltag der Saison 2022/23

Sonntag, 25.09.2022

SC Waldniel vs. TSL 3.Herren

Ergebnis: 22-21

Der Kader: 

 

Niklas Jülicher, Andreas Seidler (beide im Tor)

Fabian Borchert ( 1 Tor), Maurice Bordin, Sebastian Wagner (2), Jakob Mamczur (5), Nils Jülicher (1), Mert Sanli Can (7/4), Nick Schlefers (4), Jens Jeske, Heiko Stültjens (1)


Trainingseindrücke


Wir sagen Dankeschön...

Wir danken unserem Sponsor, dem Sanitärfachbetrieb Guido Heyne aus Schwalmtal.

Ganz bewusst hat sich Guido dazu entschlossen nicht nur die hoch spielenden Mannschaften des Vereins zu unterstützen, sondern ist auch seit bald drei Saisons fester Partner der 3.Herren. 

 Neben seiner Unterstützung übernimmt Guido Heyne seit vielen Jahren auch sehr verlässlich die Sanitärarbeiten auf unserer Vereinsanlage. Vielen Dank Guido!