Erfolgsgeschichten

Stadtsparkasse MG-Lürrip und TSL

Unser Partner, die Sparkasse Mönchengladbach/Lürrip, hat uns am Sonntag bei unserem Aufstiegsspiel der 1. Herren besucht und uns einen Scheck über 1.000 € überreicht.

Wir sind sehr dankbar die Sparkasse als treuen Partner an unserer Seite zu wissen. Gemeinsam werden wir auch die nächsten Jahre erfolgreich zusammen arbeiten.

#TSL

#Sparkasse

#Partnerschaft


Am Samstag, 21.04.2018 - im Rahmen unserer Tennis-Saisoneröffnung - hat Herr Theveßen von unserem langjährigen Partner, der Stadtsparkasse Mönchengladbach-Lürrip, einen Scheck über 1000 € an uns übergeben.

 

Ohne finanzielle Partner wie der Stadtsparkasse Mönchengladbach-Lürrip wäre es in der heutigen Zeit fast unmöglich einen Verein unserer Größe zu führen.

Wir sind sehr glücklich, die Sparkasse als Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns auf die kommenden Jahre Partnerschaft.

 

Wir sagen 1000 mal D.A.N.K.E. und freuen uns die Spende sinnvoll für unsere Mitglieder zu investieren.

 

#TSL

#StadtSparkasseMönchengladbachLürrip

#Danke