Willkommen bei unserer Lauftreff - Gruppe


Egal auf welchem Fitness-Level du bist - komm einfach vorbei und laufe mit !

 

Wir treffen uns jeden Samstag und Sonntag um 08:30 Uhr am Vereinshaus und laufen uns nach dem warm machen gemeinsam los.

 

Wir freuen uns auf Dich !


+++ Laufen +++ Danke +++ Mach mit +++


Der Lauftreff ist EIN Team!


Laufen ist zwar nicht direkt ein Mannschaftssport, aber trotzdem braucht es die Hilfe und die Unterstützung der Gemeinschaft.


Ich möchte mich persönlich ganz herzlich für den guten Support von meinen Mitläufern vom Lauftreff der Turnerschaft Lürrip bedanken. Ohne Euch wäre so eine tolle Leistung von 100 km in 12 Stunden nicht möglich gewesen; gekürt mit dem 3. Platz aller Teilnehmer. 


Dies ist ein schönes Beispiel wie durch die Gemeinschaft jeder Läufer über sich hinaus wachsen und neue Grenzen erreichen kann. Deshalb freuen wir uns auf neue Herausforderungen und neue Mitläufer in 2020, gerne auch DU....egal ob als Anfänger oder Fortgeschrittener!


Lauf einfach mal mit; nochmals vielen lieben Dank!