Unser Lauftreff befindet sich derzeitig in der Gründung. 

Mit unserem erfahrenen Trainer, Roger Kremer, der laufbegleitend bei jedem Lauftreff dabei sein wird, geht es darum seinen inneren Schweinehung zu besiegen.

In einer motivierten Gruppendynamik setzen wir uns gemeinsame Ziele für die Gruppe, aber auch für jeden Läufer individuell. Zielgruppe sind Anfänger sowie Fortgeschrittene.

 

Geist und Seele in Balance kriegen!

Den Kopf frei kriegen!

Ein Ausgleich vom Alltag!

 

Es gib viele Gründe Sport zu treiben.

Unser Lauftreff bietet all' denen eine Möglichkeit ihre Grenzen zu überwinden sowie Ziele zu erreichen, die man selber nie für möglich gehalten hätte, die eben keine gestandenen Läufer sind. Unser Ziel ist es nicht, zwanghaft einen Marathon zu laufen.

 

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Alle Details entnehmt ihr bitte dem untenstehenden Infoplakat.