Willkommen bei unserer weiblichen E-Jugend


Unsere weibliche E-Jugend (Jahrgang 2013/2014) spielt in der Saison 2023/2024 in der Kreisliga des HK Mönchengladbach.

 

Wir trainieren zu folgenden Trainingszeiten:

 

Mittwochs 17:15 bis 18:45 Uhr Jahnhalle    

 

Trainer: Christina Boos, Dora Barthel

 

Hier gelangt ihr zu der Tabelle und dem Spielplan für die Saison 2023/2024.

Kontaktdaten

Christina Boos

Mobil: 0173-5858474

E-Mail: christina@boos-europe.de


2024

Die E-Mädels haben einen super guten Start in das Spiel gemacht und konnten schnell mit 9 Toren und bis zur 15ten Minute ohne Gegentreffer davon ziehen. Mit dem Spielstand 11:1 ging es dann in die Halbzeit. Und auch in der zweiten Halbzeit haben die Mädels weiter gekämpft und nicht nachgelassen, somit können sie das Spiel für sich entscheiden und beenden es mit einem Sieg!

 

Endstand: 18:7 (11:1) gegen die Mädels von Borussia.

2023

Nachdem die Mädels der Mannschaft letztes Wochenende ihre ersten Punkte sammeln konnten, sind die Jungs nun nachgezogen und dürfen sich über einen Sieg gegen den VfL Welfia freuen. 

Endstand: 15:4(6:2)

Bisher haben die Mädels alle Spiele verloren, doch das war nie ein Grund den Kopf hängen zu lassen! 

Dadurch konnten sie nun ihren ersten Sieg stolz feiern!

Die Mädels haben ziemlich schnell einen guten Start in das Spiel gefunden. Wodurch sie sich einen Vorsprung für die zweite Halbzeit aufbauen konnten, welcher bis zum Schluss noch größer wurde.


Endstand: 25:4 (15:3) gegen die Mädels von Borussia.