Liebe Mitglieder/innen, Freunde und Fans der Turnerschaft.

 

Corona stellt uns vor große Herausforderungen, die wir aber motiviert annehmen um schnellstmöglich so viel wie möglich innerhalb unserer Turnerschaft durchführen und erlauben zu können.

 

Natürlich sind die Coronaschutzverordnungen der Stadt Mönchengladbach sowie der Landesregierung dabei bindend.

Wir haben eine gewisse Freiheit, aber nur innerhalb klarer Vorgaben. Das sorgt dafür, dass wir als Familienverein mehr Arbeit haben und viel neues lernen mussten und mit jeder neuen Verordnung lernen müssen. aber... wie freuen uns auf alles was an positiven Gedanken und Regeln kommt.

 

In unserer Rubrik "Corona" findet ihr alle Informationen zu den Coronaregeln des Vereins sowie allen Unterabeteilungen.

Hier halten wir euch auf dem Laufenden. Wir haben die Bereiche wie folgt unterteile:

 

Außensport

Innensport

Sportkonzepte

Vereinslokal

 

Für Rückfragen stehen euch unsere Vorstandsmitglieder zur Verfügung.